CHIDONKEY WEHRHAHN

CHIDONKEY WEHRHAHN Immer ein Genuss!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 1425 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Chidonkey Wehrhahn bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Jun 2022 um 20:36 Super schnell geliefert. Lecker
23 Jun 2022 um 21:02 Das Essen schmeckt. ABER: Bei der Lieferung hat die Hälfte gefehlt, und ich musste 1 Stunde auf die Nachlieferung warten. Nichtmal ein kleines Gratisgetränk und selbst die Nachlieferung war unvollständig. Schlechter Service
23 Jun 2022 um 14:37 Der Fahrer ist über 30 Minuten zu spät gekommen, dass Essen war dann leider kalt und die Burritos durchgeweicht. Fahrer war sehr nett hat sich entschuldigt. Lieferando -5 Sterne Das Essen war trotzdem gut, Chidonkey kann da leider nichts dafür.
20 Jun 2022 um 19:10 Lieferung war super schnell, Essen auch mega lecker - aber die Käsesoße war leider in der Tüte ausgelaufen
17 Jun 2022 um 9:18 Hab 2 mal Guacamole bestellt und bezahlt , kam nur einmal und der Deckel war nicht verschlossen sodass die ganze guac in der Tüte verteilt war :/. Geschmacklich ok
15 Jun 2022 um 22:25 Lieferung superschnell, danke an den netten Fahrer! ABER: zusätzliche Lieferkosten nicht ok, zumal die gelieferten Burritos nicht sos gut gefüllt sind wie die vor Ort :(
5 Jun 2022 um 17:06 Lieferung zu lang. Die Burritos schmecken alle gleich. Egal was man auswählt und haben auch kaum Geschmack.
31 Mai 2022 um 14:37 Alles super & lecker
29 Mai 2022 um 8:59 Leider fehlten die Hälfte der Soßen; daher hatten wir zwar die bestellte Fries aber dann nur normale Nachos.
28 Mai 2022 um 21:18 Essen war lecker, aber Sonderwünsche (ohne Sour Cream) wurden nicht beachtet, bzw. wurde bei einem Gericht hinzugefügt (wieder die böse Sour Cream), was nicht der Inhaltsangabe entsprach. Sehr schnelle Lieferung, hatten aber auch vor 18 Uhr bestellt.
27 Mai 2022 um 15:47 Die Bowls waren heute nicht so gut wie sonst. Es war zusätzlich Koriander drin, obwohl wir kein Koriander-Reis bestellt haben. Ansonsten einige Reisklumpen und angerichtet war es auch schon mal ansprechender.
26 Mai 2022 um 22:40 lecker! aber im laden füllen sie die burritos etwas mehr... :( bitte auch die liefer-burritos schön dick machen